Ich sitze hier und warte, dass meine Gemüsebrühe kälter wird, damit ich die schlürfen kann. Ich hab lust auf was warmes aber leider hab ich kein Geschirr mehr mit dem ich was zubereiten könnte. Tja. Und spülen.... Hallo? Schon auf die Uhr geschaut? Jetzt doch nicht mehr.

Wo war ich? Gemüsebrühe. Ja, noch vor einiger Zeit hat ER die immer für mich gemacht. Aber wir zwei sind leider nicht mehr. Leider? Ich weiß es nicht. Eigentlich war doch klar, dass wir besser als beste Freunde sind anstatt als Pärchen. Ja, und warum sind wir nun nichtmal mehr das?  Weil du mich anlügen musstest. Und nun sitz ich hier und trink alleine meine blöde Brühe.

Vielleicht trinken wir diese ja irgendwann mal wieder zusammen.

Guten Hunger

8.10.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen