Oh gott, ich vermisse dich so schrecklich... Niemand kann mir den Schmerz nehmen mit deiner Liebe auch deine Freundschaft verloren zu haben. Ich wünschte, du könntest herkommen und mich in den Arm nehmen. Nur du könntest mich trösten, weil nur du mich kennst. Ich vermisse dich so. Mein Leben gerät gerade aus allen Fugen und dein fehlen macht es nicht besser. Wann meldest du dich wohl bei mir? Wann bist du wohl bereit für mich da zu sein? Wenn ich dich anrufen würde, würdest du dann wohl trotzdem kommen? Ich werde es nie erfahren weil ich dich nie anrufen werde. Ich habe gesagt dass ich es nicht tue, also tue ich es auch nicht.

Also muss ich weiter leiden. Ich muss diesen Weg jetzt alleine gehen. Scheiße.

11.10.07 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen