Liebe

LIEBE???

Habe ich überhaupt noch Liebeskummer? Ich meine, wenn mal Liebeskummer hat, dann trauert man doch jemanden nach, weil man ihn liebt und ihn gerne da hätte oder? Ist das bei mir überhaupt noch so? Ich meine, ich wünschte du wärst hier, dann könnten wir reden, über alles, wir könnte anfangen Freunde zu sein, reden, die ganze Zeit. Vielleicht sich auch mal in den Arm nehmen, ja das wäre schön. Aber mehr? Vielleicht irgendwann, aber zur Zeit? WILL ich dich überhaupt noch als Freund? Es ist so seltsam... Du warst so toll, der beste Freund den ich mir vorstellen kann. Finde ich jemals noch wen vergleichbaren? Werden wir jemals GANZ voneinander los kommen? LIEBE ICH DICH NOCH? Kann ich jemals aufhören damit? Denn ich meine, du wärst nicht einfach IRGENDEIN guter Freund, du wärst DER gute Freund für mich... Auf diese Ebene würd ich dich lieben... Kann das nicht wieder in mehr rutschen?

Leide ich wirklich darunter, dass wir nicht mehr zusammen sind? Oder leide ich viel mehr darunter, dass du eine neue hast? Ich war 7 Jahre dein ein und alles, was ganze besonderes, deine Prinzessin... Die beste Freundin, der wichtigste Mensch... Und nun? was bin ich nun? DAS ist das schlimmste, das nicht zu wissen... Oder zu wissen, wie die Wahrheit aussieht... Ich tappe im dunkeln, ich weiß nicht, was und wer ich noch für dich bin und DAS ist es, worunter ich leide.

Sollte ich dich fragen? Aber was würde ich tun wenn du mir sagst: SIE ist es nun ...

???

19.10.07 13:20


Mist, es ging mir wieder so gut und was mach ich? Suche nach alten Fotos die ich hochladen kann und bedenke nicht, dass ich einige Fotos von dir habe... Fotos von glücklichen Tagen, von traurigen... Fotos auf denen du halb nackt bist... Und nun hat dich eine andere und teilt dies mit dir. Und ich nicht... sehe ich dich wohl jemals nochmal so? Oh mann, ich dachte nicht im Traum daran, dass mir das so die Luft zum atmen nimmt. Ich will weinen und dann doch nicht... Die Tränen steigen hoch und dann schlucke ich sie doch hinunter...
14.10.07 21:58


Oh gott, ich vermisse dich so schrecklich... Niemand kann mir den Schmerz nehmen mit deiner Liebe auch deine Freundschaft verloren zu haben. Ich wünschte, du könntest herkommen und mich in den Arm nehmen. Nur du könntest mich trösten, weil nur du mich kennst. Ich vermisse dich so. Mein Leben gerät gerade aus allen Fugen und dein fehlen macht es nicht besser. Wann meldest du dich wohl bei mir? Wann bist du wohl bereit für mich da zu sein? Wenn ich dich anrufen würde, würdest du dann wohl trotzdem kommen? Ich werde es nie erfahren weil ich dich nie anrufen werde. Ich habe gesagt dass ich es nicht tue, also tue ich es auch nicht.

Also muss ich weiter leiden. Ich muss diesen Weg jetzt alleine gehen. Scheiße.

11.10.07 10:02


Ich sitze hier und warte, dass meine Gemüsebrühe kälter wird, damit ich die schlürfen kann. Ich hab lust auf was warmes aber leider hab ich kein Geschirr mehr mit dem ich was zubereiten könnte. Tja. Und spülen.... Hallo? Schon auf die Uhr geschaut? Jetzt doch nicht mehr.

Wo war ich? Gemüsebrühe. Ja, noch vor einiger Zeit hat ER die immer für mich gemacht. Aber wir zwei sind leider nicht mehr. Leider? Ich weiß es nicht. Eigentlich war doch klar, dass wir besser als beste Freunde sind anstatt als Pärchen. Ja, und warum sind wir nun nichtmal mehr das?  Weil du mich anlügen musstest. Und nun sitz ich hier und trink alleine meine blöde Brühe.

Vielleicht trinken wir diese ja irgendwann mal wieder zusammen.

Guten Hunger

8.10.07 20:01